• Über Hannah Montana
    • Hannah Montana
    • Bio
    • Gallery
    • Videos
      • Die Serie
      • Der Film
      • DVD
  • Deichmann & Hannah Montana
    • Ein perfektes Team!
    • Print
    • Collection
    • Video
    • Schuhkonfigurator
    • Der Gewinnerschuh
    • Create your own poster
  • Collection
  • Meet and Greet
    • Meet and Greet mit Hannah Montana!
    • Meet and Greet mit Hannah Montana!
  • Gewinnerreise
    • Miley Cyrus live in London
    • Miley Cyrus live in London
  • Meet and Greet
  • Meet and Greet mit Hannah Montana!

Hannah Montana

 


Meet and Greet mit Hannah Montana!

Wo immer sie hinkommt flippen tausende Kinder und Teenager aus: Miley Cyrus - Idol einer ganzen Generation. Für eine der Teilnehmerinnen des Designwettbewerbs „create your own shoe“ wurde der Traum wahr ihren Star bei der Premiere des neuen Films zu treffen.

Echte Hollywood-Luft versprühte Miley Cyrus bei der Hannah Montana-Filmpremiere in München. Mit im Gepäck Mileys Vater Billy Ray Cyrus und eine große Portion Starappeal auf dem roten Teppich. Und mittendrin, Iris unsere überglückliche Gewinnerin.

Doch bis dahin war es ein aufregender Weg. Iris und ihre Mutter Christiane wurden aus ihrer Heimatstadt Gescher abgeholt und zum Flughafen gefahren. Von dort aus ging es dann im Flieger nonstop nach München.

Wie echte Stars wurden Iris und Christiane am Airport München von einem Chauffeur erwartet und mit einer Limousine ins Hotel gebracht. Beim Lunch wurde mit dem Verantwortlichen von Deichmann der weitere Tagesablauf besprochen und über die zu erwartenden Ereignisse spekuliert.

16.00 Uhr - Der Countdown läuft. Eine Luxuslimousine bringt die Gäste in Richtung roter Teppich.

17.45 Uhr - Endlich ist es soweit! Iris trifft ihr Idol - Miley Cyrus!
Mit strahlenden Augen stehen sich die Beiden gegenüber. Aufregende Momente im Backstage- Bereich, die von klickenden Kameras festgehalten werden. Nach einem letzten gemeinsamen Foto mussten sich die zwei allerdings wieder trennen. Doch bei Iris war von Traurigkeit nichts zu spüren. Kein Wunder, hatte Sie doch gerade ihr Idol persönlich getroffen.

Im Anschluss ging es dann in den Kinosaal, indem sich Iris die Deutschlandpremiere
von „Hannah Montana – Der Film“ ansah. Bei einem anschließenden Abendessen wurden alle aufregenden Erlebnisse des Tages noch einmal lebendig.

Ein ganz besonderer Tag im Leben von Iris geht damit zu Ende - mit einmaligen Momenten, die sie nie vergessen wird.

 

  • © Disney
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Sitemap
  • Partner